Peter Lambert wurde "60"

Man mag es kaum glauben,  aber am 13.06.2019 wurde unser Vereinskamerad Peter Lambert 60 Jahre . An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Einladung zu Deiner tollen Geburtstagsfeier.

Wolfgang Schneider ist 60

Unser Angelkamerad und langjähriges Vorstandmitglied Wolfgang Schneider hat am Samstag, den 23.03.2019 seinen 60. Geburtstag gefeiert. 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen Dir Deine Vorstandskollegen!

Hilfe ich bin schon 40-ig!

Kaum zu glauben aber wahr, unser Marco wurde 40 Jahr.

 

Der ASV wünscht Dir alles Gute und immer einen "dicken Fisch" an der Angel!!

Horst Müller wurde 60

Am 25.03.2017 wurde unser langjähriges Vereinsmitglied, Horst Müller , 60 Jahre alt. Horst ist seit 1982 aktives Mitglied des ASV und seit 1985 im Vorstand tätig.

Die Vorstandskollegen bedanken sich für die Einladung zu Deiner tollen Geburtstagsfeier und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute.

Alois Hellbrück wurde 80

Am Montag den 11.01.16 feierte unser Mitglied Alois Hellbrück in seinem Stammlokal seinen 80. Geburtstag. Alois ist in diesem Jahr  46 Jahre Mitglied beim ASV. Rainer und Marco überbrachten die Glückwünsche des Vereins.   

Die gute Seele des Vereins wurde 70

Am 05.01.2016 feierte unser Ehrenmitglied und 2. Kassierer  des Vereins Rainer Hoffmann sein 70. Wiegenfeste an der Weiheranlage. Unser Rainer ist in diesem Jahr 42 Jahre im Vorstand des Vereins tätig. Beim Tag der offnen Tür kamen viele Angler zu seinem Ehrentag. Auch die Vorstandkollegen gratulierten Rainer und überbrachten Herzliche Glückwünsche des Vereins und von den Kameraden des Vorstandsteams.

Raimund Schirra wurde 60

Am 15.12 feierte unser Mitglied Raimund Schirra seinen 60. Geburtstag. Marco gratulierte beim Tag der offenen Tür und überbrachte die Glückwünsche des Vereins.

Helmut Zimmer wurde 60

Am Samstag den 07.11 feierte unser Mitglied Helmut Zimmer  ( Friseur Hänsje) aus Aschbach seinen 60 Geburtstag. Helmut  in diesem Jahr 25 Jahre Mitglied bei uns im Verein . Rainer und Marco folgten der Einladung  und verbrachten ein paar schöne Stunden bei seiner Geburtstagsfeier.

Der ASV Bubach- Calmesweiler wünscht Dir nochmals alles Gute, vor allem Gesundheit zu deinem Wiegenfeste.

Roland Bohlen wurde 60

Am Samstag den 18.07.15 feierte das ASV Urgestein Roland Bohlen im Gasthaus Bohlen seinen 60. Geburtstag. Roland ist in diesem Jahr 45 Jahre beim ASV. Die Glückwünsche des ASV überreichten Rainer Hoffmann , Vorsitzender und Schwiegersohn Marco König und Peter Lambert.

Lieber Roland wir wünschen Dir nochmals Alles Gute , vor allem Gesundheit.

Paddimann Manni feierte seinen 50. Geburtstag

Am Samstag den 13.06.15 feierte  unser ehemaliger Kassierer Manfred Jakubeit seinen 50. Geburtstag an der Weiheranlage. Manni wurde schon im Februar 50, wollte aber seinen Ehrentag bei schönem Wetter im Sommer feiern. Marco und Rainer überreichten vom ASV  ein Präsent. Wir wünschen Dir nochmals Alles gute , vor allem Gesundheit.

Jürgen Brill wurde 60

Am Montag den 13.04.2015 feierte unser aktives Mitglied Jürgen Brill seinen 60. Geburtstag.Marco König und Hermann Leidinger überbrachten die Glückwünsche des ASV.Lieber Jürgen wir wünschen Dir nochmals alles gute zu Deinem Wiegenfeste .

80. Geburtstag Alfred Leibfried

Am 19. Januar feierte unser langjähriges Mitglied Alfred Leibfried aus Neububach seinen 80 jährigen Geburtstag in der Pizzeria Romantica. Rainer ,Horst und Marco überbrachten die Glückwünsche des Vereins. Lieber Alfred wir hoffen das Du uns noch lange erhalten bleibst und wünschen Dir alles Gute ,  vor allem Gesundheit zu Deinem Wiegenfeste.

Gleichzeitig überreichte der Verein für 45 jährige Mitgliedschaft beim ASV eine Ehrenurkunde und ein Präsent als Dankbarkeit für lamgjährige Treue.

 

50. Geburtstag Ralf Krächan

Am 19. Januar feierte unser langjähriges Mitglied Alfred Leibfried aus Neububach seinen 80 jährigen Geburtstag in der Pizzeria Romantica. Rainer ,Horst und Marco überbrachten die Glückwünsche des Vereins. Lieber Alfred wir hoffen das Du uns noch lange erhalten bleibst und wünschen Dir alles Gute ,  vor allem Gesundheit zu Deinem Wiegenfeste.

Gleichzeitig überreichte der Verein für 45 jährige Mitgliedschaft beim ASV eine Ehrenurkunde und ein Präsent als Dankbarkeit für lamgjährige Treue.

 

Am Samstag den 24.05.2014 feierte unser ehmaliges Vorstandsmitglied Ralf seinen 50 . Geburtstag an unserer Weiheranlage.

Rainer , Horst und Marco überbrachten die Glückwünsche des Vereins.

Am  Sonntag den 11.05.14 feierte unsere gute Seele des Vereins " Ela" Manuela Müller Ihren 30. Geburtstag an unserer Weiheranlage.

Manuela unterstützt uns immer tatkräftig bei Veranstaltungen des Vereins und hat immer ein lächeln im Gesicht. Auf diesem Wege möchten wir Dir nochmals danken für die tolle Unterstützung und wünschen Dir auch für die nächsten Jahre alles Gute.

Unser 1. Kassierer Marco König überreichte die Glückwünsche des Vereins mit einem kleinen Präsent.

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.