Unser Dorf spielt Tischtennis 2018

 

 

 

Vom 02. bis 06.01.2018 fand im Clubheim des  SV Bubach Calmesweiler das 33. Tischtennistunier „Unser Dorf spielt Tischtennis“ statt, an dem der ASV von Anfang an teilnimmt.

 

 

 

Auch in diesem Jahr gingen drei Mannschaften des ASV an den Start.

 

dies waren im Einzelnen: 

 

ASV 1 mit Michael Naumann, Mike Horras, Michael Alt und Jonas Giebel 

 

ASV 2 mit Joshua Alt, Marc Sturm, Nicolas Casper und Robin Wagner 

 

ASV 3 mit Timo Alt, Klaus Giebel, Roger Wagner und Nicola Alt

 

Nach spektakulären Viertelfinal- und Halbfinalspielen gelang dem ASV 3 mit Timo Alt, Klaus Giebel und Roger Wagner (Nicola Alt war verhindert, daher spielte Roger Wagner) sogar der Einzug ins Finale. Auch hier ging unsere Mannschaft als Sieger von der Platte.

 

Die weiteren Platzierungen:

 

Der ASV 2 belegte zum Schluss einen tollen 9.Platz

 

Der ASV 1 belegte zum Schluss einen tollen 10. Platz

 

 

 

Am Doppeltunier nahmen ebenfalls 5 unserer Mannschaften teil

 

M.Horras/M.Naumann, R.Wagner/J.Wagner, N.Alt/J.Giebel, J.Alt/M.Sturm, T.Alt/R.Wagner

 

 

 

Das Doppeltunier das spät bis in die Nacht gespielt wurde gewannen zum Schluss dann R.Wagner/J.Wagner, zweiter wurden N.Alt/J.Giebel die weiteren Doppel belegten ebenfalls fast alle Platzierungen in den vorderen Rängen.

 

 

 

Herzlich Glückwunsch Jungs, das habt Ihr super gemacht!!!!

 

Besuch des Dudlerfestes

Am Montag Abend besuchten wir unsere Freunde den Dorfdudern bei Ihrem Dudlerabend. Super Stimmung  und tolle Musik boten die Musiker mit Ihrem Dirigenten Andreas Trenz. 

Familienabend 2014

Volles Haus beim Familienabend und Ehrung unseres Vorsitzenden Rainer für 40 jährige Vorstandsarbeit

Am Samstag den 22.11.214 fand der Familienabend an der Weiheranlage des ASV Bubach - Calmesweiler statt. Bei über 70 Teilnehmenden Personen wurden neben den Ehrungen der Vereinsmeisterschaften Jugend und aktive auch langjährige Mitglieder vom Verein und dem saarländischen  Fischereiverband geehrt. Jugendvereinsmeister 2014 wurde Tobias Naumann , bei den aktiven setzte sich der 2. Vorsitzende Horst Müller als Vereinsmeister durch.

 Für 20 jährige Mitgliedschaft im Verein wurde Martin Maurer mit der silbernen Nadel des Vereins und  einem Präsent geehrt. Manfred Caspar und Manfred Druve wurden für die 30 jährige Mitgliedschaft beim ASV geehrt. Für 40 jährige Mitgliedschaft wurde Helmut Alt und Guido Jäckel mit der goldenen Nadel das saarländischen Fischereiverbandes ausgezeichnet. Georg Trenz und Alfred Leibfried erhielten für 45 jährige Mitgliedschaft eine Auszeichnung.

Eine besondere Ehrung erhielt unser Vorsitzender Rainer Hoffmann für 40 jährige Vorstandstätigkeit beim ASV .Rainer stellte 1974 einen Antrag für die Aufnahme beim ASV und wurde direkt in den Vorstand berufen. Er übte in den 40 Jahren folgende Vorstandsposten aus : Angefangen hatte er damals als Gewässerwart ,danach folgte 1. Schriftführer , 1.Kassierer, 2. Vorsitzender und seit 2013 leitet er als 1. Vorsitzender die Geschicke des Vereins.

Neben der Bürgmeistermeisterin Frau Birgit Müller -  Closset, unser Ortsvorsteher Werner Michel , der Präsident des Fischereiverbandes Saar Herr Werner Becker und der Fischereiaufseher und Anglerfreund Heinz Kreuzberg überbrachte Marco König die Grußworte und Glückwünsche des ASV.

Frauen Verwöhnabend 2014 wieder ein voller Erfolg

Am Samstag den 25.10.2014 fand wieder unser Frauenverwöhnabend in der Fischerhütte statt. Unser Vorsitzender Rainer  begrüßte die  Damen mit einem Glas feinem Gremont und dankte für die tolle Unterstüzung am Weiherfest. Marco reichte  2 leckere Vorspeisen die von den Damen sehr gelobt wurden.

Wie in den letzten Jahren wurde die beliebte Paellea alla Horst gereicht .Hermann reichte dazu einen schmackhaften Partyschinken vom Grill. Als Abschuss gab es ein Dessert alla englischer Art.

Die anwesenden Damen hatte dieser Abend wieder viel Freude bereitet.

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.